Cover von Geliebtes Scheusal wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Geliebtes Scheusal

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noack, Barbara
Jahr: 2016
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kaum ist die junge Eve Witwe geworden, steht sie vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Von nun an soll sie den maroden Verlag ihres Mannes leiten. Doch wo keine Autoren - da keine Bücher. Eve setzt alles daran, den angeschlagenen Betrieb auf Vordermann zu bringen und stößt dabei auf den Debütautor Raoul Tambour. Er stellt das genaue Gegenteil zur vernünftigen Eve dar: Er ist unzuverlässig und arrogant - doch dabei ungemein charmant ... Eve verliebt sich Hals über Kopf - aber kann man ein Scheusal wie Raoul wirklich lieben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noack, Barbara
Jahr: 2016
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958247789
Beschreibung: 206 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE