Cover von Was halten Sie vom Mondschein? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Was halten Sie vom Mondschein?

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noack, Barbara
Jahr: 2016
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie waren jung und sehr verliebt ... Auf der Insel Sylt lernten sie sich zwischen Dünen und wogenden Wellen kennen - und von Anfang an waren sie wie füreinander bestimmt. Doch nun sind zehn lange Ehejahre vergangen und Kiki und Sascha haben sich nicht mehr viel zu sagen. Als sie erneut Urlaub auf der Nordseeinsel machen, will Kiki noch einen Versuch wagen: Mit ihren Tagebucheintragungen von damals lässt sie für ihren Mann und sich selbst all die Erinnerungen an glückliche Abende bei romantischem Mondschein wiederaufleben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noack, Barbara
Jahr: 2016
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958248052
Beschreibung: 94 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE