Cover von Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der große Drachenflug wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der große Drachenflug

Munkel Trogg ; 3 ; Lesung für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foxley, Janet
Jahr: 2014
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dank Munkel Trogg und dem Kleinlingsmädchen Emily konnten sich die Riesen in letzter Sekunde aus ihrem explodierenden Zuhause, dem Rumpelberg-Vulkan, retten. Nun sollen sie auf ihren Drachen gemeinsam nach Norden fliegen um dort, am Ende der Welt, ein sicheres Leben zu führen. Aber als Munkel ihnen auf seinem Drachen Snarg folgt, muss er erstaunt feststellen, dass die Riesen mal wieder nicht auf ihn hören wollen. Denn anstatt dem Plan zu folgen und in Richtung Norden weiterzufliegen, lassen sich König Gedankenarm, Ma und Pa Trogg, Raubauz und die anderen Riesen lieber bei den silbernen Drachen nieder, auf die sie unterwegs treffen. Das ist leider keine gute Idee, denn dort steht zwar ein großes Regenbogenschloss in das die Riesen einziehen können, aber leider wuseln dort auch überall Kleinlinge herum. Und die sind bekanntlich sehr gefährlich für die Riesen. Welch ein Glück, dass Munkel und Emily das Wohlergehen der großen, uneinsichtigen Riesen mal wieder in ihre kleinen Hände nehmen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foxley, Janet
Jahr: 2014
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-341-9
Beschreibung: 209 Min.
Schlagwörter: Freundschaft, Riese, Suche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Aljinovic, Boris; Gustavus, Frank; Ruschmeier, Sigrid
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE