Cover von Die letzten Riesen wird in neuem Tab geöffnet

Die letzten Riesen

der ergreifende Bericht des englischen Forschers Archibald Leopold Ruthmore über seine aufsehenerregende und verhängnisvolle Reise im Jahre 1850, bei der er im Innern Asiens die letzten Riesen dieser Welt entdeckte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Place, Francois
Jahr: 1995
Verlag: München, Bertelsmann
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Pla Standort 2: Magazin-Kinder Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Wissenschaftler Ruthmore entdeckt im Orient 9 Riesen, auf deren Haut sich ihre Gedanken abzeichnen. Als er seine Entdeckung bekanntmacht, beuten gewissenlose Geschäftemacher die Sensation aus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Place, Francois
Medienkennzeichen: 51
Jahr: 1995
Verlag: München, Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 4
ISBN: 3-570-12105-4
Beschreibung: 1. Aufl., 78 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Les derniers géants
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Jugendbücher