Cover von 3 D wird in neuem Tab geöffnet

3 D

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaluza, Stephan (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Reihe: Suhrkamp-Spectaculum
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Di 4 Kalu Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Clara ist tot. Traurig macht das ihren Vater Albert schon, aber er findet, auch, weil seine Frau Bette endlich wieder aufgetaucht ist, dass es nun an der Zeit ist für einen Neuanfang. Darauf hat er all die 20 Jahre lang gewartet, seit sie damals einfach mit der gemeinsamen Tochter nach Amerika verschwand. Und auch Bette möchte mit der Vergangenheit aufräumen. Allerdings nicht so, wie Albert sich das vorgestellt hat. Die Realität, mit der sie ihn konfrontiert, ist das hässliche Gegenteil seiner Erinnerung an sich selbst als liebenden Vater. Bettes eigenes Geheimnis schließlich, das mit Claras Tod zusammenhängt, beleuchtet den Familienhorror aus einer dritten Perspektive.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaluza, Stephan (Verfasser)
Medienkennzeichen: JDi4
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Enthaltene Werke: Atlantic Zero [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Di 4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-42484-1
2. ISBN: 3-518-42484-X
Beschreibung: Erstausg., 227 S.
Reihe: Suhrkamp-Spectaculum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane