Cover von Charlie und die Schokoladenfabrik wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Charlie und die Schokoladenfabrik

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Roald
Jahr: 2011
Verlag: Hörverlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade bekommt. Doch dann gewinnt der kleine Junge eine der goldenen Eintrittskarten, mit der er die Schokoladenfabrik von Willy Wonka besichtigen darf. Dort macht er Bekanntschaft mit einem wahren Wunderland der Süßigkeiten, mit Schokoladenwasserfällen, Leucht-Lutschern und einer Bonbonjacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Roald
Jahr: 2011
Verlag: Hörverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-0731-7
Beschreibung: 195 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noethen, Ulrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE