Cover von Lene und die Pappelplatztiger wird in neuem Tab geöffnet

Lene und die Pappelplatztiger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Martin
Jahr: 1999
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: dtv; 70351 , dtv-junior
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Klei Standort 2: Magazin-Kinder Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wochenlang kommt Lene nun schon zum Bolzplatz und beobachtet die Pappelplatztiger beim Fußballspielen. Mitkicken darf sie natürlich nicht - ein Mädchen in der Mannschaft würden Pille, Tango, Obelix und die anderen doch nie dulden! Aber dann bekommt sie doch ihre Chance als Ersatzfrau in der Fußballelf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Martin
Medienkennzeichen: 51
Jahr: 1999
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mädchen und Frauen, Sport, Antolin Klasse 3
ISBN: 3-423-70351-2
Beschreibung: bearb. Neuausg., 4. Aufl., 126 S. : Ill.
Reihe: dtv; 70351 , dtv-junior
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Lizenz d. Elefanten Press-Verl., Berlin. - In neuer Rechtschreibung
Mediengruppe: Jugendbücher