Cover von Die drei ??? und die Fußball-Falle wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die drei ??? und die Fußball-Falle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco
Jahr: 2011
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Fußballstar Jeaffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky-Beach auf das Mehrländertournier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Männer in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion autaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all Ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco
Jahr: 2011
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440128978
Beschreibung: 100 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE