Cover von Die drei ??? : Schwarze Sonne wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die drei ??? : Schwarze Sonne

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco
Jahr: 2011
Verlag: Kosmos-Verlag <Stuttgart>
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bei einem Malkurs lernt Bob den sympathischen und begabten Denzel Hopkins kennen. Der Mann wird plötzlich beschuldigt, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Denzel beteuert, das Bild noch nie gesehen zu haben und unschuldig zu sein. Wie konnte er dann bereits in der Vergangenheit immer wieder ein zentrales Motiv aus diesem Bild malen, die schwarze Sonne? Die drei ??? müssen ihren gesamten detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco
Jahr: 2011
Verlag: Kosmos-Verlag <Stuttgart>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440129067
Beschreibung: 104 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE