wird in neuem Tab geöffnet

José Garcia in "Die Axt"

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: [Köln], Alive
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Axt Standort 2: DVD Erwachsene Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit 2 Jahren ist Bruno arbeitslos. Als Chemiker in einer Papierfabrik hat er einst gut verdient und sich an einen gewissen Lebensstil gewöhnt. Als er sich nun eingestehen muss, dass ihm seine Bewerbungen offenbar keinerlei Erfolg bringen, überdenkt er seine Strategien radikal. Mit dem Mut des Verzweifelten beginnt er seine Konkurrenten um die nächste Stelle einen nach dem anderen aus dem Weg zu räumen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDJ
Jahr: 2006
Verlag: [Köln], Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD (165 Min.) : farb., 16:9
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Costa-Gavras, Constantin; Grumberg, Jean-Claude ; Blossier, Patrick; Amar, Armand; Garcia, José
Originaltitel: Le couperet
Fußnote: Sprachen: Deutsch, Französisch. Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD