Cover von Kleines Afrika wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kleines Afrika

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Damm, Antje
Jahr: 2015
Verlag: Tulipan Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Frida träumt von der großen weiten Welt. Ganz besonders von Afrika. Denn dort gibt es Elefanten, auf denen man reiten kann. Kurz entschlossen schreibt sie ihrer Mutter einen Abschiedsbrief und bricht auf. Aber wo geht es lang? Immer Richtung Süden, so viel ist klar. Abenteuerlustig streift Frida durch die geschäftige Stadt. Doch bald ist der Proviant aufgebraucht und Elefanten sind nicht in Sicht. Da entdeckt sie plötzlich ein geheimnisvolles Geschäft namens "Little Africa" und erreicht schließlich doch noch ihr Ziel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Damm, Antje
Jahr: 2015
Verlag: Tulipan Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864292873
Beschreibung: 21 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE