Cover von Paula Kussmaul lässt nicht locker wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Paula Kussmaul lässt nicht locker

Roman für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kordon, Klaus
Jahr: 2005
Verlag: Beltz & Gelberg
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach den Sommerferien kommt ein neuer Mitschüler in Paulas Klasse: Enno. Er ist mit seinen Eltern und Papagei Manolito vor kurzem ins Nachbarhaus gezogen. Aufgewachsen ist Enno in Peru - da könnte er doch mal ein bisschen erzählen! Aber Enno spricht mit keinem und in der Schule stößt er auf massive Ablehnung. Es kommt sogar zu Prügeleien. Für Paula steht fest: Sie muss eingreifen und Enno verteidigen, auch wenn sie selbst dabei ins Abseits gerät.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kordon, Klaus
Jahr: 2005
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74142-4
Beschreibung: 116 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE