Cover von Aidan wird in neuem Tab geöffnet

Aidan

Sünde. Lüge. Liebe. Mut.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiely, Brendan
Jahr: 2015
Verlag: Köln, One
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.2 Kiel Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Legt endlich eure Masken ab", möchte Aidan den Leuten auf der reichen Spießerparty seiner Mutter am liebsten zurufen. Doch es gibt scheinbar kein Entkommen aus der oberflächlichen Welt, in die er hineingeboren wurde. Der Einzige, der wirklich für ihn da ist, ist Father Greg. Oder doch nicht? Ab 15.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiely, Brendan
Medienkennzeichen: 52
Jahr: 2015
Verlag: Köln, One
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Probleme Jugendlicher
ISBN: 978-3-8466-0014-6
2. ISBN: 3-8466-0014-8
Beschreibung: 298 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Förs, Katharina[Übers.]; Prummer-Lehmair, Christa
Sprache: de
Originaltitel: The gospel of winter
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbücher