Cover von Der Code des Richters wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Code des Richters

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Randy
Jahr: 2012
Verlag: Hänssler-Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Millionär erkennt, dass er unvorbereitet ins Jenseits gehen wird. Doch dann kommt ihm eine brillante Idee: Eine TV-Realityshow soll darüber entscheiden, welche Religion die rettende Wahrheit besitzt. Vertreter der Weltreligionen verteidigen auf einer entlegenen Insel ihren Glauben vor "Gericht". Einer von ihnen: Oliver Finney, ein resoluter alter Richter, tiefgläubiger Christ. Doch nach und nach dämmert es Finney, dass es auf der Insel um mehr als Unterhaltung geht: Sein Leben steht auf dem Spiel. Ohne zu wissen, wem er trauen kann, schmuggelt er codierte Nachrichten an seine Assistentin Nikki. Doch alleine kann sie den Wettlauf gegen die Zeit nicht gewinnen, bevor Blut fließt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Randy
Jahr: 2012
Verlag: Hänssler-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783775172066
Beschreibung: 450 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peck, Nicola
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE