Cover von Kindergarten-Geschichten, die stark machen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kindergarten-Geschichten, die stark machen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane; Tielmann, Christian
Jahr: 2014
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Starke Geschichten für starke Kinder. Das Geheimnis deiner Stärke? Sie liegt in dir selbst! Sechs Vorlesegeschichten erzählen von wichtigen Erlebnissen für Kindergartenkinder: Was mache ich, wenn ich verloren gehe? Wie wehre ich mich gegen freche Kinder? Wie verhalte ich mich Fremden gegenüber? Und was hilft gegen Angst im Dunkeln? Starke Geschichten für starke Kinder zum gemeinsamen Anhören.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane; Tielmann, Christian
Jahr: 2014
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1140-4
Beschreibung: 54 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karun, Vanida; Sudhoff, Ann-Cathrin; Mues, Wanja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE