Cover von Anna, 13, (un)verliebt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Anna, 13, (un)verliebt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rieckhoff, Sibylle
Jahr: 2013
Verlag: Ueberreuter
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit Jungs hat man nichts als Ärger, findet Anna. Bestes Beispiel: Ihr Bruder John, der ständig rummeckert, weil er "in einem schwierigen Alter" ist. Zwar können Jungs ja manchmal ganz nett sein, aber sobald man sich verliebt, wird's kompliziert, da sind sich Anna und ihre beste Freundin Lilly einig. Eins steht jedenfalls fest: Vor 15 läuft bei Anna GAR NICHTS! Das Problem ist nur: Hendrik, der Neue in Johns Klasse, ist echt süß.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rieckhoff, Sibylle
Jahr: 2013
Verlag: Ueberreuter
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764190026
Beschreibung: 137 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liepins, Carolin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE