Cover von Die Fußballkracher wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Fußballkracher

[Fußball ist unser Leben]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Basti hat nur ein Ziel: Von einem Scout für einen der großen Fußballclubs entdeckt zu werden. Dafür hängt er sich richtig rein: Und als er die Chance erhält, als Auflaufkind für die Nationalmannschaft aufzutreten, weiß er sofort, was zu tun ist: Nämlich unbedingt den Bundestrainer beeindrucken. Tipps gibt ihm sein Zwillingsbruder Felix, der so gar keine Ahnung von Fußball hat. Na, wenn das mal gut geht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80099-8
Beschreibung: 81 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE