Cover von Das Löwenamulett wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Löwenamulett

ein Abenteuer aus dem alten Rom
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwieger, Frank
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rom, zur Zeit des Kaisers Augustus: Delia, die Tochter des gefeierten Dichters Ovid, ist verliebt - in Myron, einen Sklaven. Als dieser eines Nachts seinen Herrn vor einem Dieb schützen will, wird er verdächtigt, selbst der Übeltäter zu sein! Er sucht Zuflucht bei Delia und drückt ihr ein Amulett mit einem Löwen in die Hand, das er dem Dieb bei seinem nächtlichen Überfall entwinden konnte. Nun liegt es an Delia und ihrer Freundin Lycoris, Myron zu retten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwieger, Frank
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40503-4
Beschreibung: 172 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sohr, Daniel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE