Cover von Der Karatehamster stellt die Weichen! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Karatehamster stellt die Weichen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zang, Tina
Jahr: 2019
Verlag: Obelisk Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Neo, der mutige Hamster mit den besten Karate-Moves, hat ja schon einiges erlebt, aber das? Da klaut doch tatsächlich jemand Vogelfutter. Äußerst merkwürdig, finden Neo und seine Freunde und machen sich sogleich an die Aufklärung des Falles. Ob sie den Täter oder gar die Täterin überführen können? ZU allem Überfluss verliert Hamster Lee auch noch sein Gedächtnis. Aber vielleicht kann ja die kluge Hamsterdame Mariechen helfen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zang, Tina
Jahr: 2019
Verlag: Obelisk Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783851979435
Beschreibung: 160 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fries, Claudia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE