Cover von Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft wird in neuem Tab geöffnet

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

das Original-Hörspiel zum Film
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trageser, Tim (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TX 3 Hilf Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Felix ist wütend auf seine Eltern und wünscht sich, dass diese schrumpfen und er endlich das Sagen hat. Er ahnt jedoch nicht, dass dies schneller wahr wird als gedacht. Als dann noch die tot geglaubte Lehrerin Hulda Stechbarth zum Leben erwacht, nimmt das Chaos erst richtig seinen Lauf. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trageser, Tim (Verfasser)
Medienkennzeichen: QTX3
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinder
ISBN: 978-3-8337-3799-2
Beschreibung: 2 CDs (120 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reuters, Inga (Erzähler)
Mediengruppe: CD