Cover von Und wenn er nicht gestorben ist, kann's sein, dass er sie heut noch küsst wird in neuem Tab geöffnet

Und wenn er nicht gestorben ist, kann's sein, dass er sie heut noch küsst

Grimms Märchen in Reimen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boese, Cornelia (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 2 Boes Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vierzehn klassische Märchen der Brüder Grimm von "Aschenputtel" bis "Sterntaler" in flotte Reime gebracht und stimmungsvoll illustriert. Ein Vorlesespaß für Kinder von 5 bis 99.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boese, Cornelia (Verfasser)
Medienkennzeichen: 2
Jahr: 2021
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 9783957284723
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 142 Seiten, Illustrationen
Schlagwortketten: Märchen / Gedicht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bunge, Daniela (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Und wenn er nicht gestorben ist, kann's sein, dass er sie heut noch küsst
Mediengruppe: Jugendbücher