Cover von Flucht aus der Unterwelt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Flucht aus der Unterwelt

das erste Abenteuer der Geister-Gang
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlenz, Kester
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich hätte es ein lustiger Besuch auf dem Jahrmarkt werden sollen, doch für Till, Meck und Bea endet er in einer Katastrophe. Die jähzornige Wahrsagerin Madame Malus verbannt sie nämlich in die andere Welt! Dort wimmelt es nur so von maulenden Monstern und garstigen Gespenstern, aber zum Glück gibt es auch ein paar nette: so wie den schießwütigen Geist Störtebekers oder den weinseligen Weingeist Bacchus ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlenz, Kester
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47767-8
Beschreibung: 92 S. zahlr Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meinzold, Max
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE