Cover von Mein Lollimädchen-Ich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Lollimädchen-Ich

mein Leben mit der Magersucht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helmis, Christina
Jahr: 2011
Verlag: Arena
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Um nicht länger für alle das Moppelchen zu sein, hört Christina auf zu essen. Mit 17 Jahren landet sie zum zweiten Mal in der Psychosomatischen Klinik; bei einer Größe von 1,73 m wiegt sie noch 33 Kilo. Zwei Wochen später hätte man ihr wahrscheinlich nicht mehr helfen können. Aber Christina will leben und essen. Mutig und fesselnd dokumentiert sie ihren Kampf gegen die heimtückische Krankheit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helmis, Christina
Jahr: 2011
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80378-4
Beschreibung: 114 S. Ill.
Schlagwörter: Anorexia nervosa, Anthologie, Jugendbuch, Weibliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dombrowski, Kerstin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE