Cover von Mauer Park wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mauer Park

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, David
Jahr: 2013
Verlag: Verbrecher Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch ist alt und doch ganz neu. Um die Jahrtausendwende spazierte David Wagner durch Berlin, er besuchte Alexanderplatz und Friedrichstraße, einen Joop-Showroom und einen Verkehrsminister, er traf auf Rolf Eden und Angela Merkel. Für dieses Buch nun hat Wagner alle Orte noch einmal aufgesucht und seine Berichte von damals ergänzt und kommentiert. Der Autor, der 2013 für seinen Roman "Leben" den Preis der Leipziger Buchmesse erhielt, erweist sich hier als ein "Kenner, der sich zu verlaufen weiß" (Judith Schalansky).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, David
Jahr: 2013
Verlag: Verbrecher Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783943167665
Beschreibung: 167 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE