Cover von Vincent und das Geisterlama wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vincent und das Geisterlama

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Jahr: 2022
Verlag: Igel Records
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein neues Abenteuer für die Fledermaus Vincent aus Sonja Kaiblingers Reihe "Scary Harry" Vincent ist traurig und nicht mal seine Freunde Polly und Fritzi können ihn aufheitern. Warum kann er sich nicht wie Fritzi bei Vollmond in ein cooles Werschweinchen verwandeln? Wie gerne hätte er auch eine Superkraft, mit der er die fiese Katze mal so richtig erschrecken könnte. Bestimmt können ihm andere Halb-Geistertiere ein paar Tipps geben. Und wo könnte man besser nach einem Tier suchen als im Zoo? Doch da ist es nachts viel gruseliger als gedacht ... Mitreißend und witzig gelesen von Christian Rudolf

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Jahr: 2022
Verlag: Igel Records
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783985210657
Beschreibung: 31 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolf, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE