Cover von Café der Lehrlinge (Hotel der Magier 3) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Café der Lehrlinge (Hotel der Magier 3)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thornton, Nicki
Jahr: 2021
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das mörderisch gute Finale der magischen Krimi-Serie! Seth hat es endlich geschafft: Er darf seine Ausbildung zum Magier beginnen! Gemeinsam mit seiner sprechenden Katze Nachtschatten reist er nach Hagimiere und kann es kaum erwarten, die anderen Lehrlinge kennenzulernen. Doch irgendjemand hat es auf die angehenden Zauberer abgesehen und serviert ihnen im magischen Café keinen Tee, sondern den Tod auf dem Silbertablett. Und Seth hat mal wieder alle Hände voll zu tun. Kann er seine Prüfungen ablegen, den Mörder überführen und ihn stoppen, bevor er erneut zuschlägt? Band 1: Hotel der Magier Band 2: Leuchtturm der Geister Band 3: Café der Lehrlinge

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thornton, Nicki
Jahr: 2021
Verlag: Carlsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646933017
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE