Cover von Fliegender Stern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fliegender Stern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wölfel, Ursula
Jahr: 2021
Verlag: Thienemann Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Plädoyer für ein friedliches Miteinander, für Kinder ab 8 Jahren Der Indianerjunge Fliegender Stern möchte endlich zu den Großen gehören. Dann hätte er sein eigenes Pferd und vielleicht dürfte er sogar mit auf die Büffeljagd! Doch seit der weiße Mann ins Land gekommen ist, sind die Herden verschwunden. Und ohne Büffel kommt der Stamm nicht über den Winter. Da beschließen Fliegender Stern und sein Freund Grasvogel heimlich zu den Weißen zu reiten, um herauszufinden, warum sie die Büffel vertrieben haben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wölfel, Ursula
Jahr: 2021
Verlag: Thienemann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783522611091
Beschreibung: 96 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kehn, Regina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE