Cover von Das Schwert in der Stille wird in neuem Tab geöffnet

Das Schwert in der Stille

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hearn, Lian (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Reihe: Der Clan der Otori; 1
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.2 Hear Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Takeos Familie ermordet wird und er selbst nur knapp fliehen kann, wird sein Schicksal mit dem Clan der Otori verwoben. Otori Shigeru selbst war es, der ihm das Leben rettete. Von ihm lernt Takeo die Bräuche der Clans. Neben Schwertkampf und Etikette widmet er sich jedoch noch anderen, dunkleren Künsten: seiner Fähigkeit an zwei Orten zugleich zu sein, sich unsichtbar zu machen, seinem außergewöhnlichem Gehör. Ohne diese Fähigkeiten würde er nicht überleben, mit ihnen aber gerät Takeo in eine Welt der Lügen, der Geheimnisse und der Rache. Und seine Liebe zu Kaede, deren Schönheit die Menschen verstummen lässt, bringt ihn noch größere Schwierigkeiten ...ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hearn, Lian (Verfasser)
Medienkennzeichen: 52
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, preisgekrönt
ISBN: 9783733503215
Beschreibung: 3. Auflage, 381 Seiten
Reihe: Der Clan der Otori; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brender, Irmela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Across the nightingale floor
Mediengruppe: Jugendbücher