wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

König Arthur schläft nie (1)

eine OHRENBÄR Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja
Jahr: 2011
Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH
Reihe: Ohrenbär ; 44
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "König Arthur schläft nie" (1) von Anja Kömmerling und Thomas Brinx, gelesen von Andreas Fröhlich. Immer wenn Arthurs Mutter ihren kleinen König weckt, denkt sie, er hätte geschlafen. Aber was für ein Irrtum! König Arthur schläft nie! König Arthur erlebt Abenteuer, hilft seinen Ufofiguren zurück ins All, findet an der Raststätte ein Herrchen für einen ausgesetzten Hund, lenkt ein Schiff knapp an einem Eisberg vorbei, findet einen Schatz am Strand, zähmt ein wildes Pferd auf Omas Bauernhof, löscht einen Brand an Silvester und feiert ein großes Geburtstagsfest für seinen kranken Freund. Wie kann seine Mutter da auch nur eine Sekunde glauben, dass er Zeit zum Schlafen hätte? Aber erklär das mal einer den Erwachsenen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja
Jahr: 2011
Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 60 Min.
Reihe: Ohrenbär ; 44
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Andreas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE