Cover von Bleib nicht zum Frühstück wird in neuem Tab geöffnet

Bleib nicht zum Frühstück

[Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Susan Elizabeth
Jahr: 2006
Verlag: Wien, Ueberreuter
Reihe: Ueberreuter-Großdruck
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Phil Standort 2: Großdruck Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Physikerin Dr. Jane Darlington, Mitte dreißig, hatte nie Glück mit den Männern. Doch auf ein Baby will sie keinesfalls verzichten! Da sie selbst wegen ihres IQ immer gehänselt wurde, sucht sie für ihr Kind als Vater eine eher einfache Natur. Mit der Sportskanone Cal Bonner scheint sie den passenden Kandidaten gefunden zu haben, doch spät bemerkt Jane, dass Cal doch ein kluger Kopf ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Susan Elizabeth
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2006
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-8000-9213-0
2. ISBN: 3-8000-9213-1
Beschreibung: 638 S.
Reihe: Ueberreuter-Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Nobody's baby but mine
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Romane