Cover von Die geheime Benedict-Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Die geheime Benedict-Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewart, Trenton Lee
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Bloomsbury-Kinderbücher & -Jugendbücher
Reihe: 2
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Stewa Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die "geheime Benedict-Gesellschaft" soll sich wieder einmal mit ihrem Mentor treffen, doch sie muss feststellen, dass dieser und seine Assistentin entführt wurde: Eine gefährliche Rätseljagd um die halbe Welt beginnt. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewart, Trenton Lee
Medienkennzeichen: 51
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Bloomsbury-Kinderbücher & -Jugendbücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-8270-5345-9
2. ISBN: 3-8270-5345-5
Beschreibung: 490 S. : Ill.
Reihe: 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The mysterious benedict society and the perilous journey
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbücher