Cover von Im Licht des Morgens wird in neuem Tab geöffnet

Im Licht des Morgens

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moore, Ann
Jahr: 2009
Verlag: München, List
Reihe: Ullstein Taschenbuch; 26802 , Gracelin; 3
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Moor Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gracelin O'Malley schöpft endlich Hoffnung auf ein gutes Leben mit ihren beiden Kindern. In einem Planwagentreck hat sie den amerikanischen Kontinent durchquert, um in San Francisco eine Vernunftehe mit Kapitän Reinders einzugehen. Doch bei ihrer Ankunft erfährt sie, dass Reinders auf See ist und erst in einigen Monaten zurückerwartet wird. Was ist geschehen? Hat er sein Versprechen vergessen? Ganz allein muss sich Grace in der Stadt des Goldrausches durchschlagen, wo es von Banditen, entlassenen Soldaten und professionellen Spielern wimmelt. Sie findet eine Stelle als Köchin in einem Arzthaushalt, aber dort machen ihr Anfeindungen das Leben schwer. Und die Vergangenheit lässt sie noch immer nicht los: Verzweifelt sucht sie nach ihrem Bruder Sean, der lange vor ihr nach Amerika ausgewandert ist. Doch dann geschieht etwas, was das Blatt auf einmal vollständig wendet ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moore, Ann
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2009
Verlag: München, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-548-26802-6
2. ISBN: 3-548-26802-1
Beschreibung: Ungekürzte Ausg., 2. Aufl., 476 S.
Reihe: Ullstein Taschenbuch; 26802 , Gracelin; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Til Morning Light
Mediengruppe: Romane