Cover von Im Fadenkreuz der Angst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Fadenkreuz der Angst

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stratton, Allan
Jahr: 2010
Verlag: dtv
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mohammed Sami Sabiri, genannt Sammy, ist fast 16, US- Amerikaner und Muslim, auch wenn er Letzteres gern ausblenden würde. Aber seine Eltern, Exil-Iraner, drängen ihn regelmäßig zum Beten. Ansonsten kann Sammy sich über sein Leben nicht groß beschweren. Bis sein Vater unter Terrorverdacht gerät, und die ganze Familie die volle Härte des Staates und den Einfluss der Medien zu spüren bekommt. Sammy setzt alles dran, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Doch dann präsentiert die Staatsanwaltschaft eine belastende E-Mail, und plötzlich weiß Sammy selbst nicht mehr, was er glauben soll.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stratton, Allan
Jahr: 2010
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40603-1
Beschreibung: 266 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandt, Heike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE