wird in neuem Tab geöffnet

Jack Nicholson Classic Collection

(4 Filme auf 2 DVDs)
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Reihe: Digital remastered
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Jack Standort 2: DVD Erwachsene Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"The Little Shop Of Horrors " (Ein kleiner Laden voller Schrecken)
Filmische Vorlage zum Hitmusical „Little Shop of Horrors“: Der unscheinbare Seymour, arbeitet in einem Blumenladen. Dort findet er eine seltsame Pflanze, die sich, zunächst, von Menschenblut ernährt. Zunächst ...
Laufzeit: 70 Minuten
Produktionsjahr: 1960
Regie: Roger Corman
Darsteller: Jonathan Haze, Jackie Joseph, Dick Miller, Mel Welles;
 
"Wolfsmilch"
Francis war einst ein Baseballstar und ein fürsorglicher Vater, doch nun ist aus ihm ein obdachloser Alkoholiker geworden. Nacht für Nacht zieht er mit seiner Freundin Helen um die Häuser, auf der Suche nach einem Plätzchen zum Schlafen ...
Laufzeit: 137 Minuten
Produktionsjahr: 1987
Regie: Hector Babenco
Darsteller: Carroll Baker, Meryl Streep, Tom Waits;
 
"Velocity" (Ein wilder Ritt)
Der rebellische Punk Johnny ist Hot-Rod-Fahrer. Er tritt das Pedal durch und ist nicht zu stoppen. Im Autorenn-Zirkus lebt er ein gefährliches und abenteuerliches Leben - bis er irgendwann zuviel riskiert ...
Laufzeit: 85 Minuten
Produktionsjahr: 1960
Regie: Harvey Berman
Darsteller: Robert Bean, Carol Bigby, Georgianna Carter;
 
"Schloss des Schreckens - The Terror" (Das Haus des Schreckens)
André ist ein napoleonischer Offizier. Eines Tages verliebt er sich in die schöne Ilsa. Kurze Zeit später ist sie spurlos verschwunden. Was André nicht kennt, ist die düstere Geschichte seiner vermeintlich großen Liebe.
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 1963
Regie: Roger Corman
Darsteller: Jonathan Haze, Boris Karloff, Sandra Knight, Dick Miller, Dorothy Neuman;

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDJ
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Enthaltene Werke: Ein kleiner Laden voller Schrecken, Wolfsmilch, Ein wilder Ritt, Das Haus des Schreckens
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 2 DVDs (380 Min.)
Reihe: Digital remastered
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nicholson, Jack; Streep, Meryl; Corman, Roger ; Babenco, Hector; Berman, Harvey
Fußnote: Sprachen: Deutsch
Mediengruppe: DVD