Cover von Küche totalitär wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Küche totalitär

das Kochbuch des Sozialismus von Wladimir und Olga Kaminer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2007
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es muss nicht immer Kaviar sein - für Russen schon gar nicht. Das wahre Symbol für Luxus und feine Lebensart ist in Russland die Ananas. Dieses Beispiel zeigt: Kulinarisch ist die ehemalige Sowjetunion hierzulande unbekanntes Terrain. Dank Wladimir Kaminer ist damit nun Schluss. Er führt durch Töpfe und Teller der alten Sowjetrepubliken, bringt dem Laien nebenbei Länder und Leute näher und natürlich die aufregendste Cuisine der Welt! Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Olga, die die besten Rezepte aus ihrer Sammlung beisteuert. Unvergessliche Begegnungen mit der sowjetischen Küche und ausgefallene Rezepte - ein Hochgenuss!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2007
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641098032
Beschreibung: 115 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Konstantinov, Vitali
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE