Cover von Tollkirschen und Brombeereis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tollkirschen und Brombeereis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dalinger, Franziska
Jahr: 2013
Verlag: Neufeld Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Miriam und Daniel, das ist Geschichte. Doch Miriam will um ihre Liebe kämpfen. Wenn nur Tom nicht wäre, der sie offenbar viel dringender braucht als Daniel! Und wie soll sie ihre Albträume loswerden? Dass sie ausgerechnet jetzt mit ihrer Schwester Tabita ins Sommercamp fahren soll, passt ihr gar nicht. Doch gleich zu Beginn erwartet Miriam eine Überraschung. Die Leute dort sind viel verrückter und witziger als gedacht und vielleicht wird dieser Sommer doch noch richtig gut. Bis die beiden Schwestern eine schreckliche Entdeckung machen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dalinger, Franziska
Jahr: 2013
Verlag: Neufeld Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862567430
Beschreibung: 224 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE