Cover von Tanz ins große Glück wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tanz ins große Glück

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2010
Verlag: Heyne
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tanzen ist Ruth Bannions große Leidenschaft. Und wenn es nach ihr ginge, würde die zierliche Star-Ballerina nur noch mit Nikolai Davidov auftreten. Denn mit keinem anderen Mann verspürt Ruth diese perfekte Harmonie, diese unglaubliche Leidenschaft. Ist es da ein Wunder, dass sie sich in den charismatischen Russen verliebt? Doch Nick scheint die tiefen Gefühle, die Ruth ihm entgegenbringt, nicht zu bemerken - bis er plötzlich erkennt, dass sie von dem charmanten Donald heftig umworben wird. Auf einmal reagiert Nick mit glühender Eifersucht²

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2010
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641121150
Beschreibung: 165 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sajlo-Lucich, Sonja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE