Cover von Papa hat's aber erlaubt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Papa hat's aber erlaubt

Erziehungskrisen im Kindergartenalter meistern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tillmetz, Eva; Themessl, Peter
Jahr: 2014
Verlag: Mabuse-Verlag GmbH
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Ich will nicht in den Kindergarten!" - "Trödel nicht so rum!" - "Ich bin noch gar nicht müde!" Eltern von drei- bis sechsjährigen Kindern kennen solche und ähnliche Situationen zur Genüge. Doch wie mit ihnen umgehen, ohne dass gleich die nächste Krise ins Haus steht? Kinder fordern Eltern täglich heraus und testen, ob sie sich auf beide gleichermaßen verlassen können. Wenn Eltern sich nicht gegenseitig ausspielen lassen wollen, brauchen sie aktives Eltern-Teamwork. Dadurch wird Erziehung leichter. Wie Mutter und Vater möglichst effektiv zusammenwirken, zeigt dieser Elternratgeber anhand vieler praktischer Beispiele.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tillmetz, Eva; Themessl, Peter
Jahr: 2014
Verlag: Mabuse-Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783863211646
Beschreibung: 181 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE