Cover von Endstation Taiga wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Endstation Taiga

Roman
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Luchterhand
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Jahre 1946 bricht der dänische Forscher Hablund Doran in die sibirische Eiswüste auf, in das kleine Dorf Charyn. Er ist fasziniert von dem so fremd anmutenden Leben der völlig abgeschiedenen Bewohner und möchte einen Dokumentarfilm über sie drehen. Doch er kommt nie wieder zurück. 60 Jahre später macht sich sein Landsmann, der Anthropologie-Student Erske Jenkel, auf den Weg nach Sibirien, um herauszufinden, was damals geschah.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Luchterhand
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641048112
Beschreibung: 333 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stavaric , Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE