Cover von Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß wird in neuem Tab geöffnet

Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortberg, Christoph
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.2 Wort Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jakob der Alleskönner. Für Lenny war sein Bruder immer Vorbild, einer zu dem er aufschauen konnte, einer auf den seine Eltern stolz waren. Doch nun ist Jakob tot. Alles ändert sich schlagartig: Das Bild vom Heldenbruder zerbröckelt und Lenny beginnt mit der Suche nach dem Bruder hinter der Fassade.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortberg, Christoph
Medienkennzeichen: 52
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-407-81158-5
2. ISBN: 3-407-81158-6
Beschreibung: 189 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher