Cover von Scarpetta Factor wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Scarpetta Factor

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Patricia D.
Jahr: 2013
Verlag: Hoffmann und Campe
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weihnachten im verschneiten New York. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta muss die Leiche einer jungen Joggerin untersuchen, die am Rand des Central Park vergewaltigt und ermordet wurde. Als Scarpetta ein ominöses Paket zugestellt bekommt, begreift sie, dass sie selbst in Lebensgefahr schwebt. Die Auswirkungen der Finanzkrise sind in der Metropole am Hudson überall zu spüren. Und nun wird die Stadt auch noch von dem unbekannten "Taximörder" heimgesucht. Ist ihm die vermisste Millionenerbin Hannah Starr etwa ebenfalls zum Opfer gefallen? Diese Frage stellt die Moderatorin einer CNN-Sendung immer wieder ihrem Gast Kay Scarpetta. Doch die will sich nicht in Spekulationen verlieren und muss die Antwort schuldig bleiben. Das Fernsehen ist mit Sicherheit nicht die richtige Bühne, um über all die Ungereimtheiten in jenem Fall zu berichten. Scarpetta tappt selbst lange im Dunkeln, bis sie erkennt, wer hier wirklich die tödlichen Fäden in den Händen hält.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Patricia D.
Jahr: 2013
Verlag: Hoffmann und Campe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-30696-5
Beschreibung: 433 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dufner, Karin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE