Cover von Die Reise-Bibel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Reise-Bibel

"das ist doch niemals Rio de Janeiro"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Braun, Harald
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn es Sonne und Meer ganzjährig auch an der Emschermulde oder in Uelzen gäbe, wer würde dann schon verreisen. So aber wird in diesem E-Book eine Menge über Adria-Freuden und Azoren-Krisen, Badetücher auf Liegestühlen, überschätzte Reisemythen, Trinkgeld- Bräuche, komisches Essen und viel zu viele Engländer zu lesen sein. Auch darüber, wie der deutsche Tourist sich im Ausland so benimmt, worüber er sich am liebsten beschwert und wer der "König von Mallorca" ist, wird Sie diese amüsante Fibel nicht im Unklaren lassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Braun, Harald
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40402-0
Beschreibung: 193 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE