Cover von Lucy Sullivan is getting married wird in neuem Tab geöffnet

Lucy Sullivan is getting married

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keyes, Marian
Jahr: 2005
Verlag: London, Arrow books
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Keye Standort 2: Fremdsprachige Literatur (engl.) Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit absoluter Zielsicherheit gerät Lucy immer wieder an den Falschen. Auch der neue Lover scheint wieder ein absoluter Fehlgriff zu sein, obwohl doch eine Wahrsagerin ihr eine baldige Heirat prophezeit hat. Sollte sie sich geirrt haben? Aber manchmal liegt das Glück zum Greifen nah ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keyes, Marian
Medienkennzeichen: JFe
Jahr: 2005
Verlag: London, Arrow books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 978-0-09-948999-3
2. ISBN: 0-09-948999-6
Beschreibung: 641 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Romane