wird in neuem Tab geöffnet

Minions - Der Comic

Gütersloh, Egmont Ehapa Media
Mediengruppe: Comic
Bände

Inhalt

Erste Comicabenteuer der lustigen, gelben Gesellen, bekannt aus diversen Animationsfilmen.
Die Minions-Mania greift schon seit einiger Zeit um sich, was sich in vielen Merchandising-Produkten niederschlägt. Die lustigen gelben Fantasiewesen hatten ihren "Durchbruch" in dem Animationsfilm "Ich, einfach unverbesserlich", haben wegen ihrer großen Beliebtheit mittlerweile sogar einen eigenen Kinostreifen. Hier nun die ersten Comicabenteuer, die die zahlreichen Fans sicherlich verschlingen werden. Zusätzlicher Pluspunkt: Da der Comic fast gänzlich ohne Worte auskommt, kann er auch schon jüngeren Kindern oder Kindern ohne Deutschkenntnisse Freude bereiten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 7
Verlag: Gütersloh, Egmont Ehapa Media
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Collin, Renaus
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Comic