Cover von Fernando ist futsch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fernando ist futsch

Privatdetektivin Billie Pinkernell ; erster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Gesine
Jahr: 2016
Verlag: jumpbooks
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gestatten, Billie Pinkernell - Privatdetektivin Billie Pinkernell. Kaum hat Billie im Gartenhäuschen ihr brandneues Detektivbüro eingerichtet, da kommt auch schon ein ganz seltsamer Fall daher: Hund Fernando ist aus dem Auto seines Frauchens verschwunden. Wurde er entführt? Und tatsächlich: Bald trudelt auch schon ein Erpresserbrief ein. Aber was macht man mit einem Entführer, der gar kein Geld verlangt? Billie ist sich sicher, dass hier nur noch harte Detektivarbeit helfen kann, um den Täter zu schnappen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Gesine
Jahr: 2016
Verlag: jumpbooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960531173
Beschreibung: 94 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE