wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Teufel Rubo

Bielenski, Gudrun
Norderstedt, Books on Demand
Mediengruppe: Jugendbücher
Bände

Inhalt

Nein - Rubo ist kein böser Teufel! Er ist lustig, neugierig, ein bisschen frech und - gefräßig! Doch er ist unvorsichtig und fällt beinahe in die Hände des bösen Oberteufels Saruzzo, wenn ihn nicht Linus mit seinem Dackel Moriz gerettet hätte. Linus versteckt ihn bei sich zu Hause und die drei werden dicke Freunde. Rubos Leibspeise sind Bratwürste und sein unstillbarer Hunger darauf bringt Linus in Schwierigkeiten und unversehens sitzt Rubo in der Falle. Wer rettet ihn dieses Mal? Und wie lange kann Linus seinen neuen Freund noch verstecken - in der Stadt erzählt man sich schon, ein echter Teufel gehe um...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bielenski, Gudrun
Medienkennzeichen: 41
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Coburg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher