Cover von Kleiner Panda Pai - unterwegs ins Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Panda Pai - unterwegs ins Abenteuer

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 1 Klei Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pai, der kleine Panda, will ein Abenteuer erleben. Er schleicht sich aus dem Gehege, als Mama und Papa noch schlafen. Bevor die Besucher in den Tierpark kommen, wird er ja längst zurück sein. Aber wo war nochmal der Rückweg ins Pandagehege? Und warum sagt der Pelikan, dass Pai kein Panda ist? Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 1
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7855-8465-1
2. ISBN: 3-7855-8465-2
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hula, Saskia; Schoene, Kerstin
Mediengruppe: Jugendbücher