Cover von Die Götter sind los wird in neuem Tab geöffnet

Die Götter sind los

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Maz
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Chicken House
Reihe: Ein Chicken-House-Buch im Carlsen-Verlag
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Evan Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als in Elliots Kuhstall das Sternzeichen Virgo eine Bruchlandung hinlegt, fangen seine Probleme erst richtig an. Denn jetzt muss er nicht nur Schule und Alltag unter einen Hut bringen, sondern auch noch die Welt retten. Dabei hat er es nicht immer mit hilfreichen Verbündeten zu tun. Umso mehr brauchen sie die Hilfe der griechischen Götter. Ab 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Maz
Medienkennzeichen: 51
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasie, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-551-52090-6
2. ISBN: 3-551-52090-9
Beschreibung: 335 Seiten
Reihe: Ein Chicken-House-Buch im Carlsen-Verlag
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuß, Ilse
Originaltitel: Who let the Gods out?
Mediengruppe: Jugendbücher