Cover von Die Tür bleibt zu! wird in neuem Tab geöffnet

Die Tür bleibt zu!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 1 Ludw Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Eltern haben Besuch und Oskar soll in seinem Zimmer bleiben und schlafen, dabei ist er gar nicht müde. Erst hat er Hunger und Durst, dann Langeweile, aber Mama ruft: "Die Tür bleibt zu!" Doch dafür öffnet sich die Schranktür ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine (Verfasser)
Medienkennzeichen: 1
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7915-0046-1
2. ISBN: 3-7915-0046-5
Beschreibung: Originalausgabe, 32 Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreitz, Isabel (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbücher