Cover von The fix wird in neuem Tab geöffnet

The fix

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: New York, NY, Grand Central Publishing
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Bald Standort 2: Fremdsprachige Literatur (engl.) Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Walter Dabney ist ein Familienmensch, ein liebender Ehemann und Vater von 4 erwachsenen Töchtern. Doch dann geschieht das Unfassbare, vor dem FBI Headquarter in Washington erschießt er eine Lehrerin, bevor er die Waffe auf sich richtet. Einer der Zeugen war Amos Decker, der Mann der das perfekte Gedächtnis hat. 3. Fall für Amos Decker.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David (Verfasser)
Medienkennzeichen: JFe
Jahr: 2017
Verlag: New York, NY, Grand Central Publishing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 9781538728994
2. ISBN: 978-1-5387-2899-4
Beschreibung: First international mass market edition, 521 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Romane